Bergstraße

Amtsgericht Bewährungsstrafe und Geldbuße für Flixbus-Fahrer nach Vorfall auf der Raststätte Lorsch

Pfefferspray-Angriff war mehr als nur ein Versehen

Archivartikel

Bergstraße.Die Begründung des Urteils gegen den Flixbusfahrer, der einem Fahrgast an der Raststätte Lorsch auf der Autobahn 67 Pfefferspray ins Gesicht gesprüht haben soll, hat es in sich. Sein Handeln sei „gemeingefährlich“, warf ihm Richter Gerhard Schäfer gestern am zweiten und letzten Prozesstag am Amtsgericht Bensheim vor. Er habe sich lange überlegt, ob es sich um einen minderschweren Fall handele,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel