Bergstraße

Bürgermeisterwahl Biblis Sieger Volker Scheib erhält viele Gratulationen / CDU-Chefin hat Ergebnis noch nicht verdaut

Pläne schmieden fürs neue Amt

Archivartikel

Bergstraße.Am Tag nach seinem Sieg bei der Bibliser Bürgermeisterwahl hat Volker Scheib in seiner Schmiede den Hammer zur Seite gelegt, um Hände schütteln zu können. Den Montag über kamen immer wieder Besucher zum Gratulieren in die Kirchstraße. „Der erste Anruf kam um 6.30 Uhr“, erzählt der künftige Bibliser Rathauschef und lacht. Scheibs Mailpostfach war da schon gut gefüllt und er längst wach – trotz

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3404 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel