Bergstraße

Neujahrsempfang Bundesjustizministerin Christine Lambrecht ging bei der Bergsträßer SPD auf zahlreiche Themen ein

Politischer Ausblick für Bund und Region

Archivartikel

Bergstraße.„Don’t stop thinking about tomorrow“, bedient sich der Bergsträßer SPD-Vorsitzende Marius Schmidt eines Fleetwood-Mac-Songs, wenn er über die Aktivitäten seiner Partei im neuen Jahr spricht. Zusammen mit Bundesjustizministerin Christine Lambrecht, Landtagsabgeordneter Karin Hartmann und dem Kreisbeigeordneten Karsten Krug gab die Bergsträßer Sozialdemokratie im Rahmen einer Pressekonferenz in

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5448 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel