Bergstraße

Fastnacht Kontrollen an den „tollen Tagen“ angekündigt

Polizei hat die Narren im Blick

Archivartikel

Bergstraße.150 Führerscheine wurden nach Angaben des Polizeipräsidium Südhessen im vergangenen Jahr während der zweiwöchigen Verkehrskontrollen zur Fastnachtszeit bei unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stehenden Fahrzeugführern hessenweit sichergestellt. Die Beamten nahmen in dem Zeitraum zudem 75 Verkehrsunfälle, bei denen Alkoholeinfluss eine Rolle gespielt hatte, sowie zehn Verkehrsunfälle unter dem

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2092 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel