Bergstraße

Kontrolle an A 67 Auf der Suche (nicht nur) nach Alkoholsündern

Polizei nimmt Brummifahrer unter die Lupe

Archivartikel

Bergstraße.Seine laute Stimme und seine Sprachkenntnisse werden für den Polizisten in der gelben Warnjacke zum Vorteil, als er sich dem Lkw-Fahrer verständlich machen muss, den seine Kollegen auf die Abfahrt zum Parkplatz Wildbahn gewunken haben, ziemlich genau östlich von Lampertheim auf der A 67. „Alkoholkontrolle“, ruft er über den Motorenlärm dem jungen Mann im Führerhaus zu, das aufwendig mit

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5849 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel