Polizei sucht nach Festnahme Eigentümer von Fahrrädern

Von 
ots
Lesedauer: 

Seeheim-Jugenheim. Nach der Festnahme zweier Tatverdächtiger am 10. August in Jugenheim sind die Ermittler der Polizei in Pfungstadt auf der Suche nach den rechtmäßigen Eigentümern dreier sichergestellter Fahrräder. An dem Montagnachmittag hatten Zeugen in der Ludwigstraße in Jugenheim zwei 36 und 38 Jahre alte Männer bei einem versuchten Fahrraddiebstahl ertappt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Bei der anschließenden Durchsuchung ihrer Wohnungen in Darmstadt-Eberstadt stellten Ermittler der Polizeistation in Pfungstadt insgesamt sieben hochwertige Fahrräder sicher. Vier davon konnten bereits Straftaten zugeordnet und den
Eigentümern übergeben werden. Noch keine Spur zur Herkunft gibt es bei drei sichergestellten Velos.

Vor diesem Hintergrund fragen die Ermittler: Wer erkennt die abgebildeten Räder wieder? Wer kann Hinweise zu ihren Besitzern geben? Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Pfungstadt ist unter der Rufnummer 06157/9509-0 zu erreichen.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Alsbacher Rathaus mit Eiern und Farbe beschmiert

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger