Bergstraße

Hauptversammlung Kreisgruppe Bergstraße in der Gewerkschaft der Polizei ehrte in Lorsch langjährige Mitglieder / „Man kann von alten Hasen etwas lernen“

Polizisten begrüßen Neueinstellungen

Archivartikel

Bergstraße.Gut besucht war die Hauptversammlung der Kreisgruppe Bergstraße in der Gewerkschaft der Polizei (GdP) im Lorscher Back- und Brauhaus. Jörg Weitmann, seit einem Jahr Vorsitzender der Kreisgruppe, trug seinen ersten Jahresbericht vor mit der Bemerkung, man könne „von alten Hasen etwas lernen“. Er sprach von einer zufriedenstellenden Zusammenarbeit im Vorstand, und er habe den Eindruck, dass

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4033 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel