Bergstraße

Verkehr Krankmeldung bei der Bahn sorgt für bissige Kommentare in den Sozialen Medien

„Preise astronomisch, Leistung unterirdisch“

Archivartikel

Bergstraße.„Es ist uns gelungen, das Stellwerk in Darmstadt-Eberstadt kurzfristig zu besetzen. Alle Züge können planmäßig verkehren.“ Um 10.53 Uhr veröffentlichte die Deutsche Bahn am Samstag auf ihrer Website diese Nachricht und fügte hinzu: „Die Deutsche Bahn entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.“

Was war passiert? Am Freitagabend hatte die Bahn noch gemeldet, dass „wegen einer

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1819 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel