Bergstraße

Nibelungenfestspiele Mit großem Auflauf am Roten Teppich hat in Worms am Freitagabend die Spielzeit begonnen

Premierenabend mit viel Prominenz

Archivartikel

Worms.Für Intendant Nico Hofmann war die vergangene Woche eine „Horror-Woche“. Erst zerlegten Hagelschauer das halbe Bühnenbild. Dann meldete sich Felix Rech, einer der Hauptdarsteller des Festspielstücks, mit Bauchschmerzen krank. Zwei Stunden später war er seinen Blinddarm los, aber am Freitagabend wieder zurück auf der Bühne im Schatten des Kaiserdoms. Rech spielt den Dietrich von Bern.

Es

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3004 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel