Bergstraße

Explosionsprozess Plädoyers werden verschoben / Professor Demisch fertigt zweites Gutachten an / Verhandlung um zwei Tage verlängert

Psychiater bestätigt volle Schuldfähigkeit

Archivartikel

Darmstadt/Birkenau.Die für gestern vorgesehenen Plädoyers von Staatsanwältin Susanne Deltau und Verteidiger Moritz David Schmitt sind noch einmal verschoben worden. Der Prozess gegen einen 60 Jahre alten Mann aus Löhrbach, der sich unter anderem wegen schwerer Brandstiftung und der Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion vor der 18. Großen Strafkammer des Landgerichts Darmstadt zu verantworten hat, wurde

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4640 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel