Bergstraße

„Relativ stark ausgebucht“

„Die Solardraisine ist relativ stark ausgebucht“, meinte Katharina Indinemao, Assistenz der Geschäftsführung, mit Blick auf die laufende Saison. Vor allem der Familiendonnerstag werde gut angenommen. Der Freitagmorgen schwächelt noch etwas, aber von nachmittags bis Sonntagsabend „ist fast alles ausgebucht“. Für diese Zeiten gebe es bereits Vorlaufzeiten von sechs bis acht Wochen.

Indinemao stellte eine höhere Frequenz gegenüber der vergangenen Saison fest. „Wir beraten intensiver, um die Auslastung zu verteilen“, erläuterte sie. Als Ziel nannte sie das langjährige Mittel von 35 000 bis 40 000 Fahrgästen im Jahr. Nach einem guten April und durchwachsenen Mai „setzen wir jetzt auf gutes Wetter“. tom

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel