Bergstraße

Wettbewerb Der Rotary Club Bensheim-Südliche Bergstraße verschiebt aufgrund der Corona-Pandemie die Verleihung seines Jugendpreises

Rotarier schreiben Sonderpreis für Engagement aus

Archivartikel

Bergstraße.Die Corona-Pandemie hat auch Auswirkungen auf die Arbeit des Rotary Clubs Bensheim-Südliche Bergstraße. Die Rotarier verschieben die Verleihung des Jugendpreises 2020, der eigentlich am 14. Juni in Lorsch verliehen werden sollte.

Dies wurde nun aufgrund der Corona-Pandemie auf einen späteren – noch festzulegenden – Termin verschoben. „Diesen Schritt bedauern wir sehr, sehen aber derzeit

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel