Bergstraße

Ehrenamtliches Engagement Ehemaliger Goethe-Gymnasium-Schüler Carsten Meyer ausgezeichnet

Rotary Club verleiht Preis „Jugend hilft“

Archivartikel

Bergstraße.Carsten Meyer ist Preisträger des vom Rotary Club Bensheim-Südliche Bergstraße zum zweiten Mal verliehenen Jugendpreises „Jugend hilft“. Da diesmal aufgrund der Covid-19-Pandemie eine Preisverleihung im Rahmen eines großen Festakts nicht möglich war, kam der Rotary Club zu den Preisträgern, um vor Ort die Preisverleihung vorzunehmen. So besuchte jetzt eine Rotary-Delegation Carsten Meyer im

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2077 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel