Bergstraße

In eigener Sache Kundenforum derzeit geschlossen

Rücknahme von Tickets verzögert sich

Bergstraße.Aufgrund der Corona-Pandemie finden aktuell und auch in nächster Zeit keine Veranstaltungen statt. Ein Ende dieser Ausnahmesituation ist leider noch nicht in Sicht. Einige Veranstaltungen wurden bereits abgesagt. Bei vielen Veranstaltungen wird noch nach einem Alternativtermin gesucht.

Wenn sich die aktuelle Lage erholt hat, freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Kundenforum am Bensheimer Ritterplatz begrüßen zu dürfen. Dann ist selbstverständlich auch die Rückgabe der bei uns erworbenen Tickets für abgesagte Veranstaltungen möglich, sofern die Veranstalter uns zum Stornieren freigeschaltet haben.

Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel