Bergstraße

Porträt Die Wahl-Bensheimerin wurde durch ihre mehrfachen Erkrankungen und eine Nahtod-Erfahrung zu einer Kämpferin mit unbändigem Überlebenswillen / Heute engagiert sie sich in der Krebshilfe

Sarah Herrwerth besiegte den Krebs – dreimal

Archivartikel

Bergstraße.Dreimal hat der Krebs Sarah Herrwerth herausgefordert. Zeitweise hatten die Ärzte sie aufgegeben, einmal hatte sie eine Nahtod-Erfahrung und musste 50 Minuten lang reanimiert werden. Aber die Wahl-Bensheimerin kämpfte immer weiter – und besiegte den Krebs, dreimal. „Mir war immer bewusst, wie es um mich tatsächlich stand und dass ich es vielleicht nicht schaffe. Aber ich wollte wenigstens das

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6610 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel