Bergstraße

Feuer Kindergarten in Neckarsteinach vollkommen zerstört / Über 100 Brandschützer im Einsatz / Welle der Hilfsbereitschaft

„Schatzinsel“ wurde Raub der Flammen

Archivartikel

Neckarsteinach.Der evangelische Kindergarten war nicht mehr zu retten. Das einstöckige Gebäude in Neckarsteinach brannte in der Nacht zum Donnerstag bis auf die Grundmauern nieder. Verletzte gab es keine. Über 100 Feuerwehrleute aus der gesamten Umgebung waren im Einsatz, die jedoch den Brandherd in einer Zwischendecke nicht richtig erreichen konnten. Deshalb wurde von den Verantwortlichen beschlossen, die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2676 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel