Bergstraße

Jahreshauptversammlung Winfried Labatzke tritt bei Wahl nicht mehr an, muss aber kommissarisch bis Ende Mai die Geschäfte weiterführen

Schlesier-Kreisgruppe findet keinen Vorsitzenden

Archivartikel

Bergstraße.Der Kreisgruppe Bergstraße der Landsmannschaft Schlesien droht die Auflösung. Kreisvorsitzender Winfried Labatzke verabschiedete sich bei der Jahreshauptversammlung in Lorsch aus seinen Funktionen. „Ich trete mit einem ,Schlesien Glück auf’ ins landsmannschaftliche Glied zurück“, sagte er im Vorfeld der geplanten Neuwahlen.

Doch bereits vor der Sitzung hatte sich abgezeichnet, dass es

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3710 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel