Bergstraße

Wintersport Bei Abtsteinach, Beerfelden und Birkenau-Schnorrenbach surren die Lifte / Rodeln fast überall möglich / Einige Loipen gespurt

Schnee lockt in den Odenwald

Archivartikel

Odenwald.„Ich bin überzeugt, dass wir am Wochenende im Odenwald gute Wintersportbedingungen haben werden“, sagt Kornelia Horn, Geschäftsführerin der Odenwald Tourismus GmbH mit Sitz in Michelstadt. „Bei uns liegen bis zu 30 Zentimeter Schnee, und die Rodelhänge sind mit Raupen präpariert, so dass die weiße Pracht dort länger hält“, erklärt sie im Gespräch mit dieser Zeitung. Die Höhenzüge des Odenwalds

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2849 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel