Bergstraße

Polizeibericht Exhibitionist festgenommen, nachdem er zwei 14-jährige Mädchen belästigt hatte

Schon wieder sexueller Übergriff im Miramar

Archivartikel

Weinheim/Bergstraße.Erneut ist es zu einem sexuell motivierten Vorfall im Weinheimer Miramar gekommen. Wie die Polizei berichtet, wurden am Montagabend zwei 14-jährige Mädchen Opfer eines Exhibitionisten.

Nach Polizeiangaben waren die beiden Mädchen ab 19.45 Uhr mehrfach in der Sauna gewesen. Beim letzten Saunagang wurden sie von einem Unbekannten zunächst auf zum Teil anzügliche Weise angesprochen. Im

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1947 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel