Bergstraße

In eigener Sache Pause für die BA-Weihnachtsbaumaktion

Schonzeit für Nadelbäume

Archivartikel

Bergstraße.„Alle Jahre wieder…“ kommt bekanntermaßen nicht nur „das Christuskind“, sondern auch die Weihnachtsbaumaktion des Bergsträßer Anzeigers – in diesem Jahr wird allerdings nichts daraus: Nicht, dass Weihnachten ausfallen würde, aber die BA-Veranstaltung muss pausieren – die Nadelbäume in der Schonung der Familie Rettig am Krehberg müssen dringend (das Wortspiel muss jetzt sein) geschont werden.

...

Sie sehen 67% der insgesamt 603 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel