Bergstraße

Bildung 2400 Abc-Schützen gibt es diesmal an der Bergstraße und 800 im Odenwald / Mund-Nasen-Schutz kann in der Regel im Unterricht abgenommen werden

Schulanfang erstmals mit Hygieneplan

Archivartikel

Bergstraße.Stimmengewirr und lautes Gelächter hört man schon von weitem, wenn man sich dem Goethe Gymnasium nähert. „Die Kinder freuen sich nach den Ferien, endlich wieder ihre Freunde zu sehen – trotz Corona“, berichtet Schulleiter Jürgen Mescher auf Anfrage dieser Zeitung. „Und auch wir freuen uns, unsere Schüler wieder zu sehen.“ Für die ersten beiden Wochen seien allerdings noch keine

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4625 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel