Bergstraße

Coronavirus I Französische Partner sagen Schüleraustausch vorläufig ab / Familie in Reichenbach muss nicht in Quarantäne

Schulen gehen besonnen mit Virusgefahr um

Archivartikel

Bergstraße.Eine Familie aus dem Lautertaler Ortsteil Reichenbach, die indirekten Kontakt mit einer am Coronavirus erkrankten Person hatte, ist offenbar von einer Infektion verschont geblieben. Wie es vom Kreis Bergstraße heißt, war die Familie zum Ende der vergangenen Woche vom Gesundheitsamt gebeten worden, sicherheitshalber zunächst zu Hause zu bleiben. Eine Untersuchung der Familie auf das Virus hin

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6418 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel