Bergstraße

Gedankenaustausch Jäger im Gespräch mit dem Dezernenten

Schweinepest abwehren

Archivartikel

Bergstraße.Nachdem Udo Pfeil, langjähriger Vorsitzender des Jagdklubs St. Hubertus Bergstraße, sein Amt bei der Mitgliederversammlung an Joachim Kilian übergeben hatte, stattete der neue Vorstand der Bergsträßer Jägerschaft dem zuständigen Dezernenten Kreisbeigeordneten Karsten Krug einen Antrittsbesuch ab. Neben Kilian waren sein Stellvertreter Christian Hirsch und Roland Lulay als Geschäftsführer ins

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1747 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel