Bergstraße

Die Polizei meldet Porsche überschlägt sich / 77-Jährige eingeklemmt

Schwerer Unfall auf der A 67

Archivartikel

Bergstraße.Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend (18.) gegen 19.50 Uhr auf der Autobahn 67 zwischen den Anschlussstellen Lorsch und Gernsheim. Eine Familie aus Dortmund hatte mit einem Porsche Cayenne die linke Fahrspur in Richtung Norden befahren. Vermutlich aufgrund eines Reifenplatzers verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses kam nach rechts von der Fahrbahn ab und

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1175 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel