Bergstraße

A 67 bei Lorsch

Schwerer Unfall mit neun Verletzten

Archivartikel

Bergstraße/Lorsch.Zu einem schweren Unfall mit insgesamt neun Verletzten kam es gestern Abend gegen 17.45 Uhr auf der A 67 in Höhe des Parkplatzes Wildbahn bei Lorsch. Nach ersten Informationen fuhr ein Pkw auf ein Fahrzeug mit Anhänger auf. Ein dritter Wagen wurde ebenfalls touchiert. Zwei Pkw kamen daraufhin nach links von der Fahrbahn ab, durchbrachen die Absperrung und prallten gegen einen Baum.

Das dritte Fahrzeug kam an der Mittelleitplanke zum Stehen. Eine Person musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, acht weitere Verletzte wurden im Krankenwagen behandelt. Feuerwehr, Rettungsdienste und Polizei waren vor Ort, die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Süden zunächst voll gesperrt, später nur die linke Fahrspur. Der Gesamtschaden wird auf rund 66 000 Euro geschätzt. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel