Bergstraße

Prozess Der zweite Verhandlungstag im Verfahren gegen einen 53 Jahre alten Mann aus Rimbach war geprägt von einer Vielzahl von Zeugenaussagen

Seit 2013 bei einem Psychiater in Behandlung

Archivartikel

Bergstraße.„Er war unberechenbar und hat einen gewaltbereiten Eindruck gemacht.“ „Bei mir war er umgänglich, vielleicht ein bisschen zu laut.“ „Er war für mich eine tickende Zeitbombe auf dem Pulverfass. Er hat sich in Rage geredet und war psychisch auffällig.“ Drei Polizeibeamte erinnern sich vor Gericht an drei unterschiedliche Begegnungen im Jahr 2019 mit dem 53-Jährigen Rimbacher, der versucht haben

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4889 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel