Bergstraße

Justiz Gericht nimmt Asylbewerber Hoffnung auf Haftverschonung

Sexualstraftäter scheitert mit seiner Berufung

Archivartikel

Bergstraße.Knapp ein Jahr ist es her, dass eine junge Frau aus dem Odenwald am 26. August am Bahnhof in Fürth Opfer eines Sexualtäters wurde. Die damals noch 17-Jährige hatte den Fremden gegen 0.20 Uhr arglos nach einer Busverbindung in ihren Heimatort gefragt, woraufhin der Mann gegen ihren Widerstand den Arm um sie legte, ihr seine Jacke über den Kopf stülpte, sie in den Vorgarten eines nahe gelegenen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2676 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel