Bergstraße

Landratsamt "Frauen-Kunst-Kultur" zeigt Jahresausstellung

Sieben Kreative und ihre "Illusionen"

Archivartikel

Bergstraße.Zum 16. Mal tritt derzeit der Arbeitskreis "Frauen-Kunst-Kultur" mit seiner Jahresausstellung im Heppenheimer Landratsamt an die Öffentlichkeit, in diesem Jahr zum Thema "Illusionen". Die Gruppe regionaler Künstlerinnen trifft sich einmal monatlich, um Gespräche über "Kunst, Kultur und Frau-Sein" zu führen und "in einer immer noch zu sehr von Männern dominierten Kunstlandschaft" gemeinsam

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel