Bergstraße

Gesundheit Notwendige Reserven werden knapp / Strenge Hygiene-Regeln vor Ort

So sicher ist Blutspenden in Zeiten von Corona

Bergstraße.Jedes Jahr zur Erkältungszeit geht die Zahl der Blutspenden zurück. Doch gerade während der Corona-Krise werden tendenziell mehr Blutkonserven gebraucht, da die Zahl der Schwerkranken wegen des Virus zunehmen wird. Noch ist der Bedarf gedeckt, weil nach einer kleinen Fastnachtspause wieder mehr Menschen spenden und zudem einige Kliniken wegen Corona viele der nicht lebenswichtigen Operationen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4838 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel