Bergstraße

Kreistag Landrat Christian Engelhardt beantwortet Fragen

Solardraisine: Defizit und heißer Akku

Archivartikel

Bergstraße.Gleich zwei Anfragen zur Solardraisine musste Landrat Christian Engelhardt (CDU), bei der jüngsten Sitzung des Bergsträßer Kreistags beantworten. Die Freien Wähler nahmen Bezug auf eine Sonderprüfung des Kreisrevisionsamts zur Überwaldbahn und wollten wissen, wie das Defizit von 522 000 Euro zustande kam, von dem der Kreistag im Juni vergangenen Jahres erfahren hatte. Im Oktober 2016 war die

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2144 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel