Bergstraße

Windkraft Debatte um die

Sollte ein Landrat auch protestieren?

Archivartikel

Bergstraße.Wie Christian Engelhardt zu Windrädern im Kreis Bergstraße steht, hat er mehr als nur einmal deutlich gemacht: Keine weiteren Vorrangflächen, forderte der Landrat beispielsweise in einer eigens einberufenen Pressekonferenz Ende April. Und in der Juni-Sitzung des Kreistags floss diese Ablehnungshaltung auch in die offizielle Stellungnahme des Kreises zum regionalen Flächennutzungsplan ein. Aber

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2706 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel