Bergstraße

Wohngemeinschaft Freizeit-Erlebnis am Bodensee

Solo-Tour: Einer bestieg den Säntis

Archivartikel

Bergstraße.Bereits seit dem Jahr 2010 veranstaltet die Wohngemeinschaft Bergstraße (WGB) eine jährliche Freizeit am Bodensee. Auch die elfte Fahrt unter Leitung von Geschäftsführer Thomas Schreck und Diplom-Sozialpädagogin Christiane Minnig war für die Bewohner wieder ein ganz besonderes Erlebnis. „Ein Teilnehmer war zum ersten Mal überhaupt in Urlaub“, so Schreck und Minnig. Andere konnten sich nicht

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3356 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel