Bergstraße

Gesellschaft Bergsträßer Einrichtung hatte in die Werkstatt in Lorsch eingeladen

Sommerfest bietet Einblicke in die Arbeit der Behindertenhilfe

Archivartikel

Bergstraße.Bei der Behindertenhilfe Bergstrasse (bhb) standen alle Türen offen. Beim Sommerfest der Einrichtungen wurde in Lorsch ein buntes Programm für Groß und Klein geboten. Eine lockere und herzliche Atmosphäre herrschte schon bei Ankunft auf dem Parkplatz – und am Mittag bildeten sich lange Schlangen an den Verpflegungsständen.

Es gab viel zu entdecken: Werkstattleiter Martin Kersjes

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3873 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel