Bergstraße

SPD Bergstraße Fraktion zieht überwiegend positive Bilanz

SPD: Eigene Handschrift im Kreis-Bündnis

Archivartikel

Bergstraße.Nach fünf Jahren Großer Koalition im Kreistag zieht die SPD eine recht positive Bilanz des schwarz-roten Bündnisses. Beim Jahresrückblick sagte Fraktionschef Josef Fiedler, dass man überwiegend gut zusammengearbeitet habe. Das persönliche Verhältnis zum CDU-Fraktionsvorsitzenden Volker Oehlenschläger kommentierte er als kollegial und konstruktiv. Inhaltliche Kompromisse habe man auf der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel