Bergstraße

Gericht Prozess um ermordete Kinder in Mörlenbach

Staatsanwalt fordert lebenslänglich

Bergstraße.„Auf einmal geht es so schnell zu Ende.“ Oberstaatsanwalt Klaus Tietze-Kattge muss sich gestern erst einmal kurz sammeln, nachdem die Richter am Landgericht Darmstadt die Beweisaufnahme im Doppelmordprozess gegen das Mörlenbacher Ehepaar für beendet erklärt haben. Es ist der neunte Verhandlungstag im Prozess gegen Werner H. und seine Ehefrau Christiane H., die laut Anklage ihre beiden Kinder

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5061 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel