Bergstraße

Coronavirus Medizinisches Fachpersonal gesucht / 1350 Impfungen pro Tag als Ziel / Wechselunterricht soll bis zu den Weihnachtsferien fortgesetzt werden / Lampertheim und Viernheim bieten Immobilien an

Standort des Impfzentrums noch unklar –Testzentrum bleibt vorerst in Heppenheim

Archivartikel

Bergstraße.„Es laufen Gespräche mit Eigentümern, allerdings sind noch keine Verträge geschlossen“, berichtete Landrat Christian Engelhardt auf die Frage, ob es schon einen Standort für das neue Impfzentrum an der Bergstraße gibt. Doch nicht nur ein Standort müsse schnellstmöglich gefunden werden, so der Landrat – auch Personen mit Erfahrung in medizinischen Berufen sind gefragt.

Zu Beginn werden

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5632 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel