Bergstraße

Affäre Zwei Ex-Steuerfahnder des Landes Hessen berichten in Bensheim über eine Affäre, die noch immer Wellen schlägt

Steuerfahnder fühlten sich einfach "kaltgestellt"

Archivartikel

Bergstraße.Früher war er Steuerfahnder. Heute ist Rudolf Schmenger Steuerberater. Die Kenntnisse des Diplom-Finanzwirts sind nach wie vor gefragt, wenn auch nicht gerade von der hessischen Landesregierung. In Wiesbaden will man am liebsten gar nichts mehr von ihm hören.

Wenn er nicht gerade Mandanten berät, sitzt der ehemalige Top-Fahnder der Finanzbehörden des Bankenstandorts Frankfurt meistens

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5455 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel