Bergstraße

Kundgebung Protest gegen „total überzogene“ Corona-Maßnahmen am Samstagnachmittag rund um den Sankt-Georgs-Brunnen

Stille Demo auf dem Bensheimer Marktplatz

Archivartikel

Bensheim.„Öffnet die Kitas – öffnet die Schulen“ hieß es am Samstagnachmittag auf dem Bensheimer Marktplatz. Katarina Metz (rechtes Bild), Initiatorin der stillen Kundgebung, sagte im Vorfeld, dass es „eine stille Meditation mit unserem individuellen Anliegen werden“ soll.

Bei der genehmigten Veranstaltung wurde auf Trillerpfeifen und Megafone verzichtet. Viele der Teilnehmer hatten aber Plakate

...

Sie sehen 49% der insgesamt 804 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel