Bergstraße

BI Gegenwind Zweites „Schwachwindfest“ in Siedelsbrunn mit Informationen zum Windpark und den Weißflächen im Regionalplan

Stillfüssel: Es geht nun in die Hauptklage

Archivartikel

Bergstraße.Verbinden und nicht spalten: Unter dieses Motto hatten die Initiatoren der Bürgerinitiative (BI) Gegenwind Siedelsbrunn und Ulfenbachtal ihr zweites „Schwachwindfest“ gestellt. Drei Bands spielten am Nachmittag und Abend auf, während fürs leibliche Wohl bestens gesorgt war und natürlich die Vermittlung von Informationen im Mittelpunkt stand. „Es war eine gute Veranstaltung“, bilanzierte

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2915 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel