Bergstraße

Blitzeinschlag Haushalte in Gronau und Einhausen betroffen

Störungen bei Internet und Telefon

Archivartikel

Bergstraße.Durch einen starken Blitzeinschlag kam es in Gronau in der Nacht auf Sonntag um 1.55 Uhr teilweise zu Störungen bei Internet und Telefonie. Betroffen davon waren gestern Nachmittag noch rund 50 Haushalte, berichtete die GGEW net GmbH auf Anfrage dieser Zeitung. Die Techniker des Unternehmens würden „mit Hochdruck an der Fehlerbehebung“ arbeiten. Konkret würden Hauptverteiler geprüft und

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1272 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel