Bergstraße

Tarifkampf Mitarbeiter von Kliniken, dem Landratsamt und Pflegeeinrichtungen der AWO legten gestern die Arbeit nieder

Streik macht sich an der Bergstraße kaum bemerkbar

Archivartikel

Bergstraße.Das Bergsträßer Gesundheitssystem funktionierte auch gestern noch – trotz des Warnstreiks im öffentlichen Dienst, zu dem die Gewerkschaft Verdi aufgerufen hatte. Zwar beteiligten sich auch Pflegekräfte aus dem Heppenheimer Kreiskrankenhaus und der Vitos-Kliniken im Kreis. Lahmgelegt wurde der Betrieb dort aber nicht. Verdi und der Deutsche Beamtenbund fordern unter anderem Lohnerhöhungen um

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4096 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel