Bergstraße

Prozess 36 Jahre alter Mann aus Seeheim-Jugenheim steht vor dem Darmstädter Landgericht

Tankstellenräuber legt umfassendes Geständnis ab

Archivartikel

Bergstraße."Leider bin ich wieder aufgewacht." Mit diesen lapidaren Worten beschrieb ein 36-Jähriger aus Seeheim-Jugenheim seinen desolaten Zustand, als er nach der Einnahme von einer Vielzahl von Schlaftabletten in seinem Wagen wieder zu sich kam. Er habe sich in einer psychischen Ausnahmesituation befunden: arbeitslos, mittellos, ohne Bankkonto und Unterkunft, getrennt von der Familie und kein Geld, um

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1965 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel