Bergstraße

Kontrollen von Polizei und Zoll

Taxifahrer unter die Lupe genommen

Archivartikel

Bensheim/Darmstadt.Drei Taxifahrer am Bensheimer Bahnhof wurden aus dem Verkehr gezogen, nachdem Beamte von Polizei und Zoll sie gemeinsam einer Kontrolle unterzogen hatten. Auch in Darmstadt rund um den Hauptbahnhof sowie am Luisenplatz nahmen die Ermittler Taxifahrer unter die Lupe.

In Bensheim hatten die Kontrolleure sich sechs Taxis genauer angeschaut. Drei Fahrern mussten sie daraufhin die weitere

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1443 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel