Bergstraße

Bergsträßer Bürgerpreis 2017 Im Dezember wurde Peter Dengler vom Bergsträßer Anzeiger und der Sparkasse Bensheim in der Kategorie „Alltagsheld“ ausgezeichnet

Teamplayer mit Herz für Bienen

Archivartikel

Nein, als Alltagsheld fühlt Peter Dengler sich bestimmt nicht. Auch wenn er exakt in dieser Kategorie hoch verdient den Bergsträßer Bürgerpreis 2017 gewonnen hat.

Der pensionierte Jurist und Regierungsdirektor im Ruhestand, der unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ in den Ehreamtswettbewerb des Bergsträßer Anzeigers und der Sparkasse Bensheim gegangen und schon über seine Nominierung

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel