Bergstraße

Staatstheater Vorstellung mit gleich zwei Premieren

The Knights in Darmstadt

Archivartikel

Darmstadt.Im Jahr 2010 war das ungewöhnliche Orchester aus New York zum ersten Mal in Darmstadt zu Gast - und es blieb nachhaltig im Gedächtnis. The Knights (deutsch: "Die Ritter") wagen sich nun in ihrem aktuellen Programm in Boccherinis Teufelshaus und messen sich an Mozarts Jupiter-Sinfonie. Doch mit ebenso offenem Visier setzen sich diese unkonventionellen Musiker immer auch über Gattungsgrenzen

...
Sie sehen 47% der insgesamt 853 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel