Bergstraße

Prozess Freiheitsstrafe und Unterbringung in Entziehungsanstalt für 31-jährigen Alkoholiker wegen versuchter Vergewaltigung

„Tickende Zeitbombe“ vor Gericht

Archivartikel

Bergstraße.„Dann muss das wohl so gewesen sein.“ Er könne sich nur noch bruchstückhaft und verschwommen an das Ganze wie eine „Vermischung aus Realität und Traum“ erinnern, erklärte ein 31-Jähriger nach Verlesung der Anklageschrift durch Staatsanwalt Sebastian Müller. Demnach hat der arbeitslose Elektroniker am 5. Juli vergangenen Jahres in stark alkoholisiertem Zustand ein 15 Jahre altes Mädchen, das

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4323 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel