Bergstraße

Fußball Für seinen verstorbenen Trainer und Entdecker „Ringo“ Hercegovac ist der Ex-Nationaltorwart aus Hofheim am Samstag im Adam-Günderoth-Stadion

Timo Hildebrand kommt zum Benefizspiel

Archivartikel

Bergstraße.Wenn am 27. Juli das Benefizspiel zu Ehren von Alija „Ringo“ Hercegovac in Lampertheim im Adam-Günderoth-Stadion steigt, ist es für Timo Hildebrand das Mindeste, als Gast vor Ort zu sein. Dem am 31. Mai im Alter von 73 Jahren verstorbenen Torwarttrainer aus Lampertheim verdankt der siebenfache DFB-Nationaltorhüter seine Profikarriere. „Ringo hat mir beigebracht, mich durchzubeißen, mich

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4453 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel