Bergstraße

Unglück 19-Jähriger am Samstag untergegangen

Tödlicher Badeunfall im Erlensee

Archivartikel

Bickenbach.Ein 19 Jahre alter Mann aus Griesheim ist bei einem Badeausflug zum Erlensee in Bickenbach (Kreis Darmstadt-Dieburg) verunglückt und später in einer Klinik gestorben.

Der Mann war am Samstag (11.) mit zwei weiteren jungen Männern im Erlensee geschwommen, als der 19-Jährige plötzlich unterging, wie die Polizei mitteilt. Rettungskräfte suchten nach dem Griesheimer, dabei wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Taucher bargen den Mann kurz nach 16 Uhr und übergaben ihn dem Rettungsdienst, der für den Transport ins Klinikum Darmstadt sorgte, wo der 19-Jährige kurz nach Mitternacht verstarb.

Warum der Mann untergegangen war, konnte die Polizei am Sonntag noch nicht mitteilen. ots/lhe

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel