Bergstraße

Straßenverkehr

Tödlicher Unfall im Odenwald

erbach.Ein 29-jähriger Motorradfahrer aus Erbach ist am Samstagabend (6.) bei einem schweren Verkehrsunfall im Erbacher Ortsteil Erlenbach ums Leben gekommen. Um 19 Uhr hatte ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Erbach die Kreisstraße 42, aus Bullau kommend, in Richtung Erbach befahren. An der Einmündung der Schulhohlstraße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer. Beim Zusammenstoß erlitt der Motorradfahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Es entstand Sachschaden von rund 18 000 Euro. Zur Klärung des Sachverhaltes wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen; beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Während der Dauer der Unfallaufnahme- und Bergungsmaßnahmen war die Bullauer Straße in beide Richtungen gesperrt. ots

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel