Bergstraße

Jubiläum Kukident feiert in Weinheim sein 100-jähriges Bestehen mit einem Fest für Mitarbeiter und deren Angehörige auf dem Werksgelände in der Heinestraße

Traditionsfabrik mit Eukalyptusduft

Archivartikel

Weinheim.Mit einem Fest für Mitarbeiter und Angehörige hat die Firma Kukident in Weinheim kürzlich das 100-jährige Bestehen gefeiert. Werksleiter Michael Klingel zeigte sich erfreut, dass so viele Mitglieder der „Kukident-Familie“ die Einladung angenommen hatten.

In seiner Rede erinnerte er an den Werdegang des Unternehmens, wies aber auch auf einen aktuellen Grund zum Feiern hin: Seit 2500

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1908 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel